Dreieckstuch

Neues Dreieckstuch, Cape, Umhang aus toller handgefärbter Merinowolle in einem zarten Puderton mit etwas grau und hübscher Volant-Musterkante:

Dreieckstuch, Cape, Umhang

Mit Hilfe der Blumen-Brosche kann man das Dreieckstuch beliebig drapieren und auf verschiedene Arten tragen.

Durch das hochwertige Material und das tolle Muster ist das Cape auch ein auffälliges Accessoire zu einem Braut- oder Abendkleid.

DaWanda-Farbaktion

Nun ist der August auch schon wieder zu Ende und die neue DaWanda-Farbaktion für den September startet.

Die Farbvorgabe lautet: braun + 1 Farbe nach Wahl.

Ich habe wieder 3 Artikel angefertigt:

Ein Schaltuch in braun mit petrolgrün:

Schaltuch, Dreieckstuch

Ein 2. Schaltuch in braun und schwarz:

Schaltuch, Dreieckstuch

Und der 3. Artikel für die DaWanda-Farbaktion ist schon etwas für Herbst und Winter, ein warmer Loop aus traumhaft weicher handgefärbter Wolle in braun mit etwas weiß:

Loop, Schlauchschal

Passend zu dem Loop gibt es auch noch eine Mütze, aus der gleichen tollen weichen handgefärbten Wolle und in den gleichen Fraben, aber mit anderer Farbverteilung:

Mütze, Beanie

SoWoExtraweichDick-braun-weiß 3